Impressum







Jo, ähm, da bin ich eben noch am Überlegen.

Aber das Gästebuch, es wäre eben noch ganz leer und würde sich wirklich irre über einen Eintrag von Dir freuen.





Leute, ich schlage nun die Farbe da vor


Denn länger will ich nicht mehr suchen und ausprobieren.





Das Papageien-Rat hat entschieden:




JA      und jetzt ist ein Rahmen....





Ich wäre wieder so ein Kandidat, dem man den Hintergrund farbig machen muss.




Ich habe soeben festgestellt, dass man mit Firefox die Farbunterschiede nicht so krass sieht, wie mit Chrome. 
Und mit dem alten IE sieht es farblich auch noch ein klein wenig anders aus, finde ich.



Das ist nun bloss ein Test, da ich versuche, auf Photoshop den richtigen Farbcode herauszubekommen,
der den Hintergrundhat. ffffcc wird's wohl nicht sein.
Dieser kleine gelbe Balken soll dasselbe Gelb sein, wie das Hintergrundgelb der Bilder mit den Papageien.....


Wir wär's mit ffff99


Nein, zu intensiv.










f5ffcc, aber das ist auch zu intensiv.


Das da unten wäre abgeschwächt:

Das wäre nun fafacc - war wohl auch nichts, zu hell.



Nächster Versuch:

Nennt sich ffffd7, wenn ich korrekt abgespeichert habe.


   
.



 









diesen Artikel drucken diesen Artikel jemandem per E-Mail weiterempfehlen